Yannick Oelke

Yannick Oelke - PGA Golflehrer

Geb. 1988 in Preetz.

Sport ist von Kindheitsbeinen meine große Leidenschaft. Schon in meiner Jugend habe ich erfolgreich an nationalen und internationalen Windsurfregatten teilgenommen.

Ich, Yannick Oelke, bin Fully Qualified PGA Golf Professional, Inhaber der DOSB A-Trainer Lizenz und TPI Certified Level 1 Golf Fitness Instructor. Meine intensive und umfangreiche Ausbildung zum Golflehrer wurde von Headpro Nils Sallmann erfolgreich begleitet und unterstützt. 
Seit 2013 betreue[ ich u.a. die 1. Damenmannschaft des Golf Club Altenhof als Cheftrainer und arbeite als Trainer für den Golfverband Schleswig-Holstein.

Meine Stärken als Golflehrer liegen in meiner Fähigkeit, komplexe Bewegungsabläufe schnell zu analysieren und individuell auf jeden Golfer eingehen zu können. Die Ruhe, mein Können und meine ruhige Art auf dem Golfplatz, der Driving Range oder beim Training, spiegelt sich schnell bei meinen Schülern wieder. Ich freue mich auf die nächste Trainerstunde oder den nächsten Golfkurs mit Ihnen.